Der Steinmetzbetrieb Follmann aus Bengel (Mosel) bietet individuelle Lösungen im kunst­handwerk­lichen Baus­chmuck-Bereich, aber auch anspruchsvolle Außen­treppen-Anlagen und Fensterbänke aus Naturstein. In Zusammen­arbeit mit professio­nellen Meister­betrieben für Naturstein-Montage (Bauunter­nehmer, Fliesenleger und Naturstein-Pflasterer) erhalten Sie ein Komplett­paket an handwerk­licher Ausführung.

Darüber hinaus konzentrieren wir uns wieder auf die Verarbeitung von heimischen Materialien wie Sandstein, Schiefer und Basalt, um auf Massen­ware aus Fernost verzichten zu können. Mittlerweile gelten wir im mittel­deutschen Raum als die letzten Spezialisten für Sonderprodukte aus Terrazzo – handwerklichem, deutschem Beton­werkstein.

Die individuelle Betreuung unserer Kunden, eine kurzfristige und flexible Reaktions­zeit bei der Ausführung und ein gut sortiertes Roh-Material­lager sind uns daher besonders wichtig.